Gasthof zum Ochsen

Hotel-Restaurant
Gasthof zum Ochsen | Schulgasse 3 
89584 Ehingen 
Tel: 0 73 91 / 77 05-30  
Fax: 77 05-3 14 
E-Mail: rezeption@hotel-zum-ochsen-ehingen.de
http://www.hotel-zum-ochsen-ehingen.de/index.php

Partner von


Lokal

Die Küche bietet neben traditionellen Gerichten aus dem Schwabenland auch internationale Köstlichkeiten täglich von 11:30 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 22:30 Uhr. Alle Zutaten erhalten die Köche täglich frisch von Anbietern der näheren Umgebung. Das urige Restaurant bietet in großzügigem und doch gemütlichen Ambiente für 98 Personen bequem Platz.

Im Sommer lädt der idyllische Biergarten für 80 Gäste ein. Küchenchef Christoph Herold und sein Team organisieren auch gerne Familien-, Betriebs- und Vereinsfeiern.

Hotel

In dem 2008 renovierten Hotel und mitten in der Ehinger Innenstadt gelegenen Hotel-Gasthof stehen  Geschäftsreisenden und Urlaubern 18 Doppel- und zwei Einzelzimmer zur Auswahl.  Die Größe der Zimmer schwankt zwischen 18 und 25 Quadratmetern. In jedem  Zimmer erwarten die Gäste Behaglichkeit, Komfort, Eleganz und Bequemlichkeit, verbunden mit individuellem Service.
Die Betten in einigen Doppelzimmern sind auf Wunsch einzeln stellbar. Wer es etwas geräumiger mag, für den steht die 40 qm große Junior-Suite zur Verfügung.

Personen

Ochsenwirt Hans-Peter Huber ist ein Wirt, wie er typischer nicht sein könnte: gemütlich, stets freundlich, authentisch. Und er liebt seinen Beruf, der für ihn Berufung ist. Das schmeckt man bei allem, was er zusammen mit seinem Küchenchef Christoph Herold und seinem Team aus der Küche bringt. Typisch schwäbische Gerichte wie auch feinste internationale Speisen werden stets frisch und zumeist mit Produkten regionaler Anbieter zubereitet.
Sein Credo: "Gutes Essen ist nur so gut wie seine Zutaten und die Liebe, mit dem es zubereitet wurde !"


Find more informations in American language here:
https://www.americans-welcome.com/guides/restaurants-by-area/swabian-alb/